Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Caipirinha Rezept mixen ♥ Cocktail selber machen für zu Hause ♥ Drinks mixen ♥

Caipirinha Rezept mixen ♥ Cocktail selber machen für zu Hause ♥ Drinks mixen ♥

 

Caipirinha Rezept mixen Cocktail selber machen für zu Hause

Zutaten pro Glas:
1 Limette (in Achteln)
3 TL brauner Zucker (Die Brasilianer verwenden allerdings weißen Zucker)
2 cl Monin Limettensirup (macht alles noch fruchiger)
4 cl Zuckerrohrschnaps (Cachaca)
♥ gecrushtes Eis

Ein Profi-Caipirinha Set bekommt ihr via Amazon:
Ein Caipirinha-Set mit Cachaca,Gläsern, Stampfer und Rohrzucker:
Profi-Stößel gibt es hier:

Musik:
Song: Stickybee
Künstler: Josh Woodward
Lizenz:
Created with MAGIX Video deluxe MX Plus

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

20 comments

  1. Cooles Video 🙂 zwar nix für mich aber naja :Dund noch zu der Verlosung… Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?<3

  2. schönes video aber naja nichst für mich hahahah 😀 mach weiter so 🙂 lg 🙂

  3. Danke Dir.

  4. Gewinner hab ich in die Infobox geschrieben. Aber die nächste Verlosung folgt in Kürze, wir sind ja schon bei 515 Abonnenten, ich bin begeistert von Euch Allen.

  5. Schmeckt Dir Caipirinha nicht oder hast du es noch nie probiert ?

  6. Astrid Schoger

    Find ich super! danke 🙂

  7. Astrid Schoger

    Find ich super! danke 🙂

  8. Astrid Schoger

    Find ich super! danke 🙂

  9. Danke Dir für das Lob.

  10. Super Rezept !!! Danke dafür …

  11. Super!!! Noch mehr Coctail Rezepte bitte :)))

  12. Don Mixologist

    Caipirinha wird so langsam mordenisiert, das heisst geshaked!! 🙂 Aber schön beschrieben

  13. Claudia Pallmann

    Super Caipirinha Rezept meine Tochter ist ganz begeistert . Bitte mehr Cocktail Rezepte . Danke

  14. also, Dein Koctail, den Du hattest, war deshalb so bitter, weil der Strunk noch an der Limette dran war, ebenso darf die Limette nicht ganz zerdrückt noch schlimmer gerieben werden, da zuviel Bitterstoffe und ätherische Öle frei werden ?aber sonnst tolles Video !

  15. wer gutes Sprudelwasser braucht :
    Mineralwasser also Sprudelwasser finde ich gelegentlich eine willkommene Abwechslung zu stillem Wasser.
    oder für Limos und Schorle
    wer dann mit Quellwasser oder eigenem guten aufbereitetem Wasser selbst Sprudelwasser herstellen will ,
    der sollte sich den Fischers Sodaking anschauen.
    er ist glaube ich noch recht unbekannt aber in den Folgekosten unschlagbar aber seht selbst:
    https://www.youtube.com/watch?v=JobXyTtmzQU
    viel Spaß

  16. Falls jemand einen alkoholfreien Calpirinha machen möchte ist der Ersatz für den Schnaps Ginger el sonst alles gleich ❤️❤️??sehr lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1