Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Cherry Coconut Kiss — Rezept und Anleitung – Natürlich Lecker

Cherry Coconut Kiss — Rezept und Anleitung – Natürlich Lecker

 

Heute gibt es den leckeren sommerlichen Cocktail Cherry Coconut Kiss. Die Kombi Kirsche und Kokossirup bringt den Urlaub nach Hause und das alkoholfrei.

Hier findet ihr das Rezept:

«Hier geht es zu den anderen Kanälen 🙂 »
Multikochde:
Hannah Kocht Einfach:
CookBakery: …
Kochen Online: …
Eat&Smile: …
Yasilicous:

Meine Küchenutensilien:

Hier gehts zum Blog:

Schaut mal auf Facebook vorbei:

Hier geht es zu Google+

Instagram:

Pinterest:

und auf Twitter:

Musik:
Intro/Outro: Broke for free – Something Elated

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

12 comments

  1. Super geiles video ,weiter so!
    LG

  2. Jeder kann kochen!

    Lecker!!!

  3. Ein toller Cocktail und ein super Abschluss der Erfrischungsgetränke-Woche 😉

  4. hört sich lecker an 🙂 LG Yasi

  5. ChaosKitchen51 - man n Kocht-essBar -

    Danke für deinen köstlichen Drink und schönen Sonntag Abend, Tom

  6. Huhu Alex 🙂
    schaut lecker aus ! aber was ist eigentlich mit Deinem Intro passiert ?

    • NatuerlichLecker

      +Hakuna Matata Hi du, also du bist die erste die Frage 😀 Anscheinend scheint es keiner zu vermissen. Also ich habe mit einem SEO Experten für Video Marketing von Veescore gesprochen und der meinte, dass Intros und Endcards im nächsten halben bis 1 Jahr tot sind. Ebenso ist das nicht „Zuschauerfreundlich“ und seien wir mal ehrlich welcher Abonnent schaut sich immer wieder das Intro an, die meiste skippen 😉 von daher ist es einfach eine logische Schlussfolgerung für die Optimierung meines Kanals.
      Liebe Grüße

  7. Klasse Rezept 🙂 LG duygu

  8. Super Rezept!

  9. Stefan Männlein - Ernährung ist Medizin

    Jammy

  10. Oh lecker 🙂 Tolles Rezept. Ich hab mich übrigens auch sofort gewundert, wo das Intro abgeblieben ist 😀 Dachte erst, du hättest es vergessen, aber dann habe ich deine Antwort auf den anderen Kommentar gelesen 🙂

  11. ulugbek yuldashev

    Gans Lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1