Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Cocktail – Planters Punch (Rezept)

Cocktail – Planters Punch (Rezept)

 

Zubereitung des Planters Punch. Ganz einfach selbst lernen.
— Auf DVD gibts alle Rezepte:
— Mehr Videos auf:

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

13 comments

  1. zu wenig Rum – zu viel Eis. Ansonsten find ich deine Videos super

  2. Was mich stört ist der Jigger , alles schön und gut doch ich gehe davon aus das Sie gelernter Barmixer sind un genauso Wissen das sie im größten Stress keinen Jigger nutzen können

  3. Mich stört das mit dem Jigger nicht sonderlich. Ich habs anfangs auch ohne Jigger gemacht, bis mir aufgefallen ist, dass die Cocktails viel besser schmecken, wenn sie richtig bemessen sind, und der Zeitaufwand ist jetzt auch nicht dramatisch 😉

  4. er wirkt beruhigend

  5. StylerofBeyond0202

    Niemand außer mir aufgefallen, dass beim floaten mit Grenadin eine Cocktailkirsche zusehen ist, er aber eine Physalis verwendet?

  6. @StylerofBeyond0202 du hast recht ;D mysteriös ^^

  7. @StylerofBeyond0202

    Die Deckel von den Flaschen liegen auch immer anders. bzw. stehen die Gläser auf dem Brett, oder davor…

  8. Krescht Ice!

  9. Da man davon ausgehen kann, dass es sich bei diesem Video um eine Anleitung für den interessierten Hobby-Barmixer zuhause handelt kann man wohl nicht von zu erwartendem „größten Stress“ sprechen.
    Da macht man es lieber ordentlich und korrekt.

  10. leute, wen juckts, solange es am ende schmeckt wenn mans so macht, wie er sagt!

  11. könnte man die cocktail auch ohne alkohol machen???

  12. Ja und zwar so:
    Planters Punch Alkoholfrei:
    2cl Grenadine
    8cl Ananassaft
    8cl Orangensaft
    zironensaft

  13. Always Underdog

    Planters Punch wird doch im Gästeglas zubereitet, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1