Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Cocktail Rezept: Cuba-Libre selber machen

Cocktail Rezept: Cuba-Libre selber machen

 

Cuba Libre ist ein klassischer Cocktail aus Cola, Rum und Limettensaft. Man kann ihn mit weißem oder braunem Rum machen (dann ist es eigentlich ein Cubata).
Cuba Libre unterscheidet sich von einem Rum-Cola Longdrink eigentlich nur durch den Limettensaft. Cuba Libre ist herrlich erfrischend an einem warmen Sommertag.
Das Rezept zum Video gibts auf Allrecipes Deutschland:

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

One comment

  1. Nur zur Verbesserung: Cuba Libre unterscheidet sich nicht nur durch den Limettensaft sondern Cuba Libre muss mit weißem Kubanischem Rum gemacht werden. Ich bevorzuge 3 Jahre alten Havanna Club Rum ist ideal. Und ich nehme dann auch gleich 6-8cl Rum 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1