Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Cocktail-Rezept: Moscow Mule

Cocktail-Rezept: Moscow Mule

 

Hugo war gestern – diesen Sommer trinken wir Moscow Mule! Der Cocktail-Klassiker mit würzig-feurigem Geschmack ist ganz leicht hergestellt und die ideale Erfrischung für heiße Tage. Folgt ihr mir schon? Ich freue mich auf Euch!
Blog:
Facebook:
Instagram:
Twitter:

Blogpost:

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

9 comments

  1. RomanceofColours

    Mein Sommerdrink 2014 🙂

  2. Sieht sehr lecker aus =) Werde ich auf jeden Fall mal austesten

  3. Das schmeckt sooooo gut!
    Woher hast du denn das ginger bier?

    • RomanceofColours

      Das findest du eigentlich in jedem Asia Supermarkt. Ist kein echtes Bier, sondern ein normaler Softdrink mit intensivem Ingwergeschmack:D Ganz lecker.

    • +RomanceofColours Ich hab jetzt extra Ginger Bier bei Edeka gekauft :/ Ist das jetzt falsch?

    • RomanceofColours

      +Ardora Schau mal, ob Alkohol enthalten ist. Dürfte egentlich nicht sein:-) Ginger Beer ist einfach schärfer als Ginger Ale.

  4. ich mag deine Food-Videos total 🙂 die art wie du filmst gefällt mir 🙂 gerne mehr davon 🙂 lg 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1