Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Cocktail-Rezept: Tequila Sunrise

Cocktail-Rezept: Tequila Sunrise

 

Link zum Rezept:

Kleine Cocktail-Lehre: Lele Müllerschön vom Havana Club in München erklärt, wie man einen Tequila Sunrise zubereitet.

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

16 comments

  1. Sieht sehr gut aus, wird auch bestimmt gut schmecken

  2. Thomas Giefing

    perfect!
    Ich köpnnte Ihn nicht besser machen!

  3. perfekt

  4. oh gott hab ich jetzt bock auf einen…;)

  5. Paul Glasmacher

    was für einen tequila habt ihr verwendet und von welcher marke is der grenadine??

  6. DasKochrezept.de

    Der Grenadine Sirup ist von „Giffard“, der Tequila von „Jose Cuervo“.

  7. MrAndroidistify

    passt jetzt nciht zum cocktail , aber welchen vodka verwendet ihr ?

  8. TheCocktailsworld

    Das mit den Tequila floaten ist mir zwar neu, aber könnte man ja mal ausprobieren 😉

  9. beazek malandro

    „tequi(J)a“ ??? o.O hab ich was verpasst??

  10. mmmmm sieht gut aus

  11. SkylineRecordsTV

    bisschen viel Grenadin oder ?!?!?!

  12. Wer hat die ganzen Cocktails eigentlich getrunken, der Kameramann ? 😀

  13. Delicious Drinks

    Sehr löblich, dass frisch gepresste Säfte verwendet werden! 🙂 Machen viele leider nicht. Für meinen Tequila Sunrise benutze ich auch nur frisch gepresst, aber Eiswürfel statt Crushed Ice.

  14. also ich als leihe muss sagen das mein Sunrise ca. 20x so gut aussah vom übergang her. Floaten mit Tequila, ja ne is klar. normalerweise floatet man mit dem Sirup. Aber dementsprechend sieht der Sunrise ja auch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1