Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Cocktail Rezepte – Cosmopolitan

Cocktail Rezepte – Cosmopolitan

 

Zubereitung des Cocktail Klassikers, dem Cosmopolitan. Ganz einfach, zum selbst lernen. — Auf DVD gibts alle Rezepte: — Mehr Videos auf:

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

15 comments

  1. newkidrobbie7410

    also ich finde ein echter Cosmopolitan muss eine sanfte, ganz leichte Pink Farbe haben .

    aber trotzdem daumen hoch

  2. Thomas Giefing

    @newkidrobbie7410 Ja das stimmt aber er nimmt hier lime juice der eine klare farbe mehr oder weniger hat. Frischer Limettensaft ist „dreckig“ und verleiht dem Cocktail die schöne rosa farbe

  3. newkidrobbie7410

    @GIFTIGQJa Stimmt das frischer Limettensaft einen leichten grauton hat ….. aber es kommt auch drauf an wie viel Grandberry saft man nimmt .

  4. mrsierraleone007

    Das ist zu rot. Das was zu bisschen lime saft

  5. Super vielen Dank für das Video! 1.Mai ist gerettet und ich bin männlich hab aber son tick das ich mir immer mit Cocktails die Birne wegknall 😀 und der Barkeeper hatt mich auch zum lachen gebracht, Daumen hoch!! Eine Frage, geht auch „reiner Wodka anstatt Zitronen Wodka?

  6. TheCocktailsworld

    Echt ein Klassiker 😉

  7. Lime Joyce 😀

  8. Hahaha… Grandberry saft. Herrlich.
    Das gute Ding nennt sich Cranberrysaft und stammt von einer Beere die fast identisch mit der Preiselbeere ist. Und sooo gross, dass man sie gleich Grandberry nennen muss, ist sie auch wieder nicht. Sie wird nicht grösser als 1.5 cm…

  9. linkinparkhomer99

    Ja, Klugscheißer!

  10. linkinparkhomer99

    lol. der typ ist echt super. Lime Joyce und Krescht ice 🙂

  11. Ps: Beim Boston Shaker füllt man immer in die Silberne Hälfte

  12. Mal ehrlich Meister,
    laß es oder lerne von einem, der weiß, was er macht.
    Du brichst dir beim „Shaken“ fast das Handgelenk…Cosmo sollte Pink sein…

  13. Michael Corleone

    der beste coktail macher deutschlands 😀 weiter so wir möchten mehr videos am besten mit alle coktails die es auf der welt gibt 😉

  14. Was Cocktail mixen angeht mein Freund musst du noch sehr viel lernen.

  15. @Kevin: ja, wenn man keine Ahnung hat, tut man das. Oder wenn man einen Tin-Tin Shaker nutzt.
    @PG: Es handelt sich hier weder um Grandberry Saft, noch um Cranberry Saft. Sondern um Cranberry NEKTAR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1