Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Coconut Kiss – alkoholfreier Cocktail – Rezept – Trinkbar

Coconut Kiss – alkoholfreier Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen Coconut Kiss. Er ist ein toller alkoholfreier Cocktail und perfekt für den Fahrer oder alle die, die kein Alkohol mögen.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Cream of Coconut
Kokosmilch
Monin Zuckersirup

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

Abonniert mich auch auf Facebook:

Empfehlungen für eine Barausstattung*:
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

6 comments

  1. also wie jizz

  2. freue mich schon auf weitere all freie leckere Cocktails

  3. Virgin Mojito

  4. Wie wäre es mit einem alkoholfreien Swimming Pool? Ich kenne bisher nur die Variante mit Alkohol. Für zwischendurch ist alkoholfrei jedoch viel besser. Kokos und Orange habe ich bisher noch nicht gemixt. Nur Kokos und Ananas. Werde ich mal testen.

    • Hi den hab ich im letzten dreh gedreht, kommt glaub ich im Februar. Sag mal ein anderes Rezept weil ich gerade sammel. Ich würde gerne im Februar den „Wunsch Video Freitag“ einführen. Liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1