Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Cuba Libre – Cocktail – Rezept – Trinkbar

Cuba Libre – Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen klassischen Cuba Libre. Er ist ist ein Cocktail Klassiker mit tollem Rum und Cola. Diese Drink drauf auf keiner Party fehlen, denn er ist so einfach selber zu machen.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Varadero Blanco
Verival Rohrohrzucker Demerara
Muscovado Vollrohrzucker
Longdrinkgläser 4er Set – Nachtmann

Hier geht es zum Blog:

Abonniert mich auch auf Facebook:

✪✪✪Empfehlungen für eine Barausstattung✪✪✪*
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /
4er Pakt Gläser mit Deckel
Papierstrohhalme
Longdrinkgläser 4er Set – Nachtmann
Weißweingläser
Rotweingläser
Sektgläser / Champagnergläser

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

6 comments

  1. Robs Frische Küche

    Klasse Video. Lg Rob

  2. Ohne Crushed Ice und mit Volleiswürfeln bitte, da es zu schnell verwässert und somit die Kohlensäure ins Nirwana entfleucht.

  3. woher kommt der zucker
    ist in den standart rezepen nicht enthalten
    darf sich der dahin gehend verenerte drink cuba libe nenen?

    • +Freak EX Ich glaube es ist Demerara Rohrzucker. Hab ich da echt Zucker rein getan? Das ist das Problem das ich bei den ersten 20 Videos scheiß Quellen hatte 🙁
      Ich denke der Drink darf sich dennoch so nennen aber nicht mit dem Titel „Orginal“ … Den hab ich auch Gott sei Dank nicht drin 😉

    • Ich mag die Variante sogar etwas lieber mit etwas Rohrzucker und habe das auch schon so bei einigen Bars getrunken. Konnte das nur so in keiner anderen Quelle finden und dachte du wüstest woher die Variante mit Zucker kommt und ob diese eventuell sogar einen speziellen Namen hat

  4. Alfredo Rodriguez

    ¡Excelente!…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1