Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Dessert Törtchen mit Eierlikör und Cappuccino / Rezept

Dessert Törtchen mit Eierlikör und Cappuccino / Rezept


Das Dessert Törtchen ist mit einer Eierlikör- und Cappuccinocreme gefüllt. Der süße Abschluss eines Menüs.

Zutaten für 4 Stück:
Teig:
100 g Mehl
50g Speisestärke
2 Eier (Gr.M)
4 EL kaltes Wasser
50 g Zucker
1 Prise Salz
eventuell Vanillearoma

Eierlikörcreme:
1/8 L Schlagsahne
90 ml Eierlikör
1 Eigelb
1-2 EL Puderzucker
2 Blatt weiße Gelatine

Cappuccinocreme:
1/8 L Schlagsahne
65 ml kaltes Wasser
1 Päckchen Vanillezucker
2 Blatt weiße Gelatine
1 TL Instantkaffee

Für den Überzug:
150g Vollmilchkuvertüre

Ich möchte mich für euren Besuch bedanken und hoffe, euch hat das Video und mein Rezeptvorschlag gefallen.
Mehr Infos und alle Rezepte in Schrift bekommt ihr natürlich KOSTENLOS auf meiner Webseite:

Ihr könnt mich auch auf Facebook oder Instagram besuchen.
Hier die Adressen:

Ich freue mich auf euren Besuch 🙂

Küchenmaschine: Noname (suche noch Sponsor 🙂 )
Kamera: JVC Everio Full HD
Videoschnittprogramm: Magix Video Deluxe 2014 Premium

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1