Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Driver Sunrise – alkoholfreier Cocktail – Rezept – TrinkBar

Driver Sunrise – alkoholfreier Cocktail – Rezept – TrinkBar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen Driver Sunrise. Es ist ein toller exotischer alkoholfreier Drink, bestens geeignet für die Party, denn er macht auch optisch etwas her.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*

Abonniert mich auch auf Facebook:

✪✪✪Empfehlungen für eine Barausstattung✪✪✪*
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /
4er Pakt Gläser mit Deckel
Papierstrohhalme
Cocktailgläser / Martinigläser
Longdrinkgläser 4er Set – Nachtmann
Tumbler
Weißweingläser
Rotweingläser
Sektgläser / Champagnergläser

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

3 comments

  1. Ich habe mich schon am Anfang gewundert. Ich gebe 1 cl Orangensaft dazu, und danach 7 cl Orangensaft 🙂 Schönes Rezept übrigends

    • Ja du hast recht, ich habe mich versprochen ^^ die Rezepte schreibe ich gerade ab, da wird es deutlicher 😉 Danke für den Hinweis. Beste Grüße
      Alex

  2. Sieht super aus und wird heute gleich ausprobiert. Danke und fruchtige Grüße
    ????????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1