Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Eierlikör Berliner | Eierlikör Kreppel | Krapfen | Berliner Pfannkuchen | Eierlikör-Creme

Eierlikör Berliner | Eierlikör Kreppel | Krapfen | Berliner Pfannkuchen | Eierlikör-Creme


Rezept:
Abonnieren

♥Schaut unbedingt mal bei der lieben Duygu vom YouTube-Kanal CookBakery vorbei!
Sie hat tolle Berliner mit Vanille-Füllung für euch:

Besucht auch unsere beiden anderen YouTube Kanäle

Social:

Facebook
Google+

Videovorschläge:

Berliner mit Marmeladenfüllung

Faschings Playlist

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

27 comments

  1. Lecker 😀

  2. Die sehen ja schön aus???

  3. VerärgertesSpielen

    Bei mir gehen manchmal die Hefeteige nicht auf, woran kann das liegen? Habe Trockenhefe, ist sie vielleicht zu alt oder kaputt? Oder benutze ich vielleicht zu warmes Wasser?

    • UpsetGaming Das kann sein das Wasser sollte Körpertemaratur haben also ung. 35c wenn es wärmer ist geht die Hefe nicht so gut auf. LG Sonja

    • Hallo 🙂 Wie Sonja schon gesagt hat, darf das Wasser nur handwarm/lauwarm sein. Hefe darf aber auch nicht zu alt sein 🙂

  4. Mhh wie lecker! ?Könnt ihr auch mal Berliner mit Pflaumenmouse und Zuckerglasur machen? Das sind nämlich meine liebsten ?

  5. ich hab ein frage…

    Weiter Lesen

  6. Zuckerdrachenhexchen Zuckerdrachenairlines

    Dit sind Pfannkuchen! P F A N N K U C H E N! ??

  7. Tut mir Leid, ich möchte nicht böse klingen, aber mein Hefeteig ist nach 10 min so weit aufgegangen wie bei dir nach einer Stunde

  8. Tipp: Damit die Berliner so nen schönen weißen Rand bekommen muss man einfach den Deckel des Topfes zumachen während die Berliner ausbacken. Könnt ihr ja beim nächsten mal so machen?

  9. Die sehen auch sehr lecker aus 😉

  10. hmmm Krapfen sind nicht ganz meins, dennoch sehen die super lecker aus mit der Füllung ♥♥♥♥

  11. Ich liebe Eierlikör,danke für das Rezept

  12. da fehlt die Milch im Rezept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1