Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Eierlikör-KIRSCH-KIWI-Soufflé, leckere Süßspeise… DIY, experimentelles Dessert

Eierlikör-KIRSCH-KIWI-Soufflé, leckere Süßspeise… DIY, experimentelles Dessert


Kirsch Kiwi Eierlikör Souffle, ein Dessert Experiment aus dem Hause ChaosKitchen51; leckere frische SüssKirschen & Kiwis in Verbindung mit einer Sahne Eierlikör Mischung auf Löffelbiskuit mit einer Baiser Haube..

Cherry Kiwi eggnog Souffle , a dessert experiment made ​​by ChaosKitchen51 ; tasty fresh sweet cherries and kiwis in conjunction with a cream eggnog mixture on ladyfingers with a meringue topping ..

*****************************************************************

Rezept / recipe

200 gr SüssKirschen – Cherry (sweet)
1-2 St. Kiwis
1oo ml Kokosmilch – Cocosmilk
200 ml Schlagsahne – creame wipping
250 gr Löffelbiskuits
Saft einer 1/2 Zitrone – juice from 1/2 citron
1 1/2 TabelSpoon Creme Fraiche
1-2 Teaspoon Vanile sugar
2 Eiweiß – 2 egg white

die genaue Zubereitung könnt Ihr im Video sehen..viel Spaß
the preparation you can see in the video; have Fun…

*****************************************************************

Wenn euch das Rezept / Video gefällt, freue Ich mich über einen "Daumen hoch" 🙂 Abonniert mich (ChaosKitchen51), um zukünftig immer auf dem laufenden zu sein… um die neusten Rezepte zu sehen; Ich freue mich ….

♥ Liken ✓ Abonnieren ✎ Kommentieren

If you like the recipe / video, give me a "thumbs up" 🙂 Subscribed me (ChaosKitchen51) to the future always be up to date … to see the latest Rezpte of Tom; I'm glad ….

****************************************

hier meine sozialen Netzwerke
social network´s of Tom

FACEBOOK:
PINTEREST:
TWITTER:
INSTAGRAM:
homemeals:
google+:

♥ Liken ✓ Abonnieren ✎ Kommentieren

bis bald hier bei CHAOSKITCHEN51

Kamera: NIKON D5200 & SONY DSC-HX50
BearbeitungsSoftware: iMovie

music by Kevin Mac Loed
Free music

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

46 comments

  1. Ich überlege grade was ich mache zum Mittag , hast du ne Idee?

  2. Das ist ja mal interessant ! Experiment gelungen würd ich sagen :-))))
    Lg verena

    • ChaosKitchen51 - man n Kocht-essBar -

      +Back Lounge ? Danke für das ok für mein Experiment ja es ist gelungen und war auch sehr schmackhaft… LG Tom

  3. This is a wonderful suffle‘

  4. Super Experiment! Gern mehr davon 🙂

    • ChaosKitchen51 - man n Kocht-essBar -

      +Neni
      Hallo liebe Neni, ? es freut mich das es Dir gefällt und das Du einen Kanal besuchst, ja das Experiment war in seiner Entstehung gar nicht so klar und kurz vor dem Abbruch aber gut das Ich weiter gemacht habe, weil es war ein voller Erfolg bei Freunden und Geschmacklich auch.. LG Tom

  5. hey mein lieber, nen sehr schicken Kanal, den du da hast ;)) Lasse gerne mal nen ABO da!! Bin sehr gespannt auf deine weiteren Videos!

    Bist natürlich auch herzlich bei mir eingeladen… würde mich sehr freuen! viele Grüße und bis bald,

    Max GREEN aus Berlin

    • ChaosKitchen51 - man n Kocht-essBar -

      +Max Green (Umdenken im Kopf)
      Hallo Max, vielen lieben Dank für deinen Kommentar, schön das es Dir gefallen hat, habe Dich inzwischen auch abo…. und deinen Kanal besucht .. freu mich auf eine gemeinsame Zeit hier.. LG Tom

    • Wow, danke dir! Das wünsche ich dir auch und ebenfalls auf eine tolle Zeit hier ;D  lg, Max 

  6. Schaut echt gut aus!

  7. this looks really good :D) yummy!!

  8. Ohhh, lecker, ich würde mal sagen Experiment ist gelungen 🙂 Sieht echt richtig gut aus!

  9. I think this Souffle experiment cannot quite well.

  10. Tom, your Kirsh-Kiwi Souffle looks delicious! I enjoyed your video. –Betty 🙂

  11. That is so delicious!!! I’m sure Max is going to enjoy it! Thank you for sharing, Tom!

  12. Wie kommst du nur immer auf diese klasse Ideen ??? SUPER !!! LG

    • ChaosKitchen51 - man n Kocht-essBar -

      +EhlersTV
      Hallo mein lieber vielen lieben Dank für den Kommentar; naja habe irgendwie dafür ein Händchen und wen Ich Lebensmittel sehe überlege Ich mir was kann man damit machen.. und dann lege Ich loss, so ist das meist bei meinen Rezepten ausser die, die Ich von Oma & Mama im Kopf habe .. die mache Ich schon meist so wie vor 40 Jahren… LG Tom

  13. Sieht wie immer klasse aus. Danke für das Rezept. LG Sonja

  14. hmmm lecker das ist mal wieder etwas für mich 😉

  15. Das sieht wieder sehr lecker aus, Tom, und ich muss auch glatt mal probieren. LG Hedi

  16. Das gibt es auf alle Fälle zum Festtag, danke Tom für dieses tolle Rezept… Ich würde mal sagen Experiment gelungen… LG Netty

  17. hi, wieviel Eierlikör kommt rein??

  18. der Zitronensaft kommt wahrscheinlich dann noch mit in die Sahnemischung vermute ich mal?

  19. Alexandra Weiss

    Das ist dir wirklich gut gelungen. Souffle ist ja ne heikle Sache. Das fällt gerne mal zusammen 🙂
    Lieben Gruss
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1