Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Eierlikör-Pralinen mit Mandeln | Osterbäckerei

Eierlikör-Pralinen mit Mandeln | Osterbäckerei


Bitte lesen:

— Rezept —

Zutaten:

Teig:
200g weiße Schokolade
25g Butter
150g gemahlene Mandeln
75ml Eierlikör

Verzierung:
50g gemahlene Mandeln

Zubereitung:
Die Schokolade und die Butter einzeln in der Mikrowelle (600 Watt, 2 Minuten) schmelzen.
Die geschmolzene Schokolade und Butter miteinander verrühren, danach die Mandeln und den Eierlikör dazugeben. Im Froster stellen und ca. 30 Minuten erkalten lassen.

Nun mit einem Teelöffel kleine Mengen abstechen und zu Kugeln formen, anschließend in gemahlene Mandeln wälzen.

Original Rezept:

Mehr Cherry auf:
Instagram:
Facebook:
Twitter:
Abonniere Cherry auf YouTube –

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

9 comments

  1. ChaosKitchen51 - man n Kocht-essBar -

    >Lecker einfach super schön gemacht und sehen total genial aus.. vielen Dank. Tom

  2. Tolles Video! 🙂

  3. Kerstins Kuechentraum

    ui die sind sicher richtig lecker ♡ genau das richtige für meine mann 🙂

  4. Hmmm, coole Sache, ganz lecker sehen die aus echt!! Mir fehlt ein bisschen die Stimme bei deinen Videos, hast du darüber nachgedacht ein Voice Over zu machen? LG, Semra :))

    • +Lila Kuchen Liebe Semra, den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich habe mich erst einmal dagegen entschieden, weil es mir so besser gefällt. Alle Hinweise und Anleitungen stehen immer unter dem Video in der Beschreibung. 🙂 Schöne Ostern und Liebe Grüße, Cherry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1