Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Eierlikör selber machen im Tupperware Mix Fix – Rezept –

Eierlikör selber machen im Tupperware Mix Fix – Rezept –


Eierlikör selber machen im Tupperware Mix Fix – Rezept –

Zutaten:

200 ml Sahne
3 Eigelb
3 EL Puderzucker
4 cl Weinbrand oder Cognac
1 TL Vanillezucker

Erst die Schlagsahne, die Eigelb und den Weinbrand in den Mix Fix, dann die restlichen Zutaten. Deckel drauf und los gehts. Der Eierlikör ist danach ca. 3 Wochen im Kühlschrank haltbar.

Sind wir schon Freunde ?

Meine Kochvideos und Rezepte:

Tupperware Mix Max oder Mix Fix:
Ich arbeite mit Kai Shun Messern:

Musik
Künstler: Rameses B
Song: Angel Whisperer ft. Myth (FREE)

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

10 comments

  1. desoulmates love

    tolles video wie immer abr ich trinke eben kein alkohol darum werde ich di baileys ohne alkohol machen 😀

  2. Hey Swiss Girl, natürlich kannst du ihn auch ohne Alkohol trinken, meiner ist schon wieder alle.

  3. Der Eierlikör ist ca. 3 Wochen im Kühlschrank haltbar. Man kann auch Wodka oder Klaren dafür nehmen.

  4. BigPinkMama2006

    Hmmm und dazu Vanilleeis, top.

  5. Und ??? Hat er geschmeckt ???

  6. Hallo Kati, den selbstgemixten Baileys kannte ich, hab ich auch schon öfter gemacht. Aber Eierlikör noch nicht, werde ich gleich mal probieren. Ich widerspreche dir nur bei der Haltbarkeit (3 Wochen), ha niemals, denn der ist gleich verputzt. Lg Paula

  7. Oh lecker – den ganz frisch zu trinken ist am besten :() Du machst ja ziemlich viel mit deinem Mix Fix, der scheint ja echt gut zu sein.

  8. Kleiner Tipp aus dem Schwarzwald: Nimm mal statt Cognac Kirschwasser. Das schmeckt um Weltklassen besser, glaub mir!;o)

  9. Huhu kati, ich habe den Eierlikör gemacht u.auch den Gulasch u.den Fleischsalat. .einfach genial, super lecker u.ein grosses Lob auch von meinem göttergatten.l.g

  10. Reinhard Darr

    Bor Super :

    Lest mal meine Tipps bei Kati`s
    Welt Gulasch Rezept – einfach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1