Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Eierlikör selber machen – Rezept ohne Thermomix

Eierlikör selber machen – Rezept ohne Thermomix


Eierlikör selber machen, schnell einfach und sehr lecker. Super cremig. Probier es aus.

Schöne Flaschen zum Abfüllen finde du hier:

#################################################

Website:
Twitter:
Facebook:

#################################################

Meine Ausrüstung:

Kamera:
Videoleuchten:
Stativ:
Handyhalter:
Anclips-Mikrofon:
Kondensator-Mikrofon:

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

2 comments

  1. DasMonty - Gaming-Tech & mehr

    Ich persönlich finde es ja immer ganz schrecklich das Ceranfeld als Arbeitsplatte zu nutzen. Das verkratzt doch xD xD
    Finde das Video ziemlich gut gemacht. Toll geschnitten mit toller Gutelaunemusik 🙂
    Auf Dauer würde ich dann aber doch noch mit einem Voiceover arbeiten, da dies viel persönlich ist 😉

    Gruss vom Monty

    • Anleitungen für Mich

      Hehe das Ceranfeld…die Küche gibt leider nicht sehr viel mehr Platz her.
      Freut mich das es dir gefällt. Das nächste Video bekommst du mit Voiceover 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1