Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Eierlikör selber machen z.B. für Ostern – Rezept und Anleitung – Natürlich Lecker

Eierlikör selber machen z.B. für Ostern – Rezept und Anleitung – Natürlich Lecker


Diesen Eierlikör könnt ihr ganz einfach selber machen und ist perfekt für Ostern oder als Ostergeschenk.

Hier findet ihr das Rezept:

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

7 comments

  1. TheMissfranzi

    Hat keiner gesehn! 😛

  2. NatuerlichLecker

    😀 … ich weiß nicht was du meinst 😉

  3. Hab das als Geburtstagsgeschenk für meine Mutti gemacht, allerdings mit etwas mehr Sahne und ein paar Tropfen Orangenaroma war super lecker 😉
    Vielen Dank für das super Rezept

  4. habe das rezept gerade nachgemacht und für meinen geschmack VIEL ZU VIEL rum  musste dann anstattv 6 Eier 10 nehmen und 250 g  puderzucker   sonst hätte man PUREN rum geschmack 

  5. Hey, du scheinst richtig gut drauf gewesen zu sein bei diesem Vid hier. Hast du etwa zu viel an der Rumbuddel genascht? ?

    • NatuerlichLecker

      +Haendelman neeeee die dreh Methode schränkt mich halt sehr ein und ich wäre gerne so wie ich wirklich bin auch vor der Kamera aber das geht aktuell noch nicht. Aber vielleicht am Samstag auf der Facebookseite vom Club of Cooks da gibt es einen Livestream bist du dabei?

    • Мартин Т. Венцель <= so bin ich im FB zu finden. Ich würde mich über eine Anfrage freuen. Bin gern dabei. Ich hab inzwischen den Eierlikör, jedoch mit Moskovskaya Wodka nachgemacht und echt Vanille dazu getan. Sowas von lecker. Dank deines Vids darauf gekommen. Merci dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1