Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Eierlikör Trüffel – Pralinen selber machen

Eierlikör Trüffel – Pralinen selber machen


Trüffel oder Pralinen lassen sich leicht selber machen. Diese leckeren Eierlikör-Trüffel halten sich im Kühlschrank etwa 2 Wochen (wenn sie überhaupt so lange halten – meist sind sie vorher alle).

Rezept und weitere Infos im Blog

Musik: Deck the Halls B by Kevin MacLeod
ISRC: USUAN1100368
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

9 comments

  1. Silke Gröniger

    Bevor die Masse kalt gestellt wird kann man sie nicht sofort in die Silikonförmchen füllen und dann kalt stellen?

  2. Hallo,
    die Masse kann natürlich auch gleich in Silikonförmchen gefüllt werden, dann entfällt das kühlen vorher. Im Video fülle ich ja noch Papierförmchen mit dem Spritzbeutel, da sollte die Masse vorher schon gekühlt werden.
    Sonst bleibt die Praline nicht so schön in Form…
    LG Andreas

  3. eignen die sich auch zum umhüllen mit schokolade ?

  4. Ich denke schon das das geht, einfach mal ausprobieren 🙂
    LG Andreas

  5. die sehen lecker aus, schade dass ich die Zutaten nicht im Haus habe. ich werde sie aber noch herstellen Danke lg Barbara

  6. Patricia Kupsch

    da weiße Schokolade ohnehin schon sehr süß ist, ist die Zugabe von Zucker nicht nötig.

  7. wie lange halten die Pralinen sich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1