Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Falernum Likör selber machen – Cocktail – Rezept – Trinkbar

Falernum Likör selber machen – Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen Falernum Likör. Dieser Likör wird klassisch zum aromatisieren von vielen alten Cocktails eingesetzt. Für euch habe ich ein tolles Rezept gefunden was nahe am Original ran kommt.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Overproof White Rum J. Wray & Nephew
La Mauny Blanc Rhum
Trois Rivieres Blanc Rhum
Clément Rhum Agricole Blanc
Saint James Royal Ambre Martinique Rhum
Nelken
Sternanis
Mandeln

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

Abonniert mich auch auf Facebook:

Empfehlungen für eine Barausstattung*:
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

4 comments

  1. Spielmaltv | Minecaft, Mapmaking und mehr.

    Ich bin ja recht unerfahren in diesm gebiet aber kann mir mal einer sagen warum „barleute“ keine Rimerschmid Sirups verwenden? Also ich finde wenn ich ne bar hätte möchte ich einheitliche sirupflaschen 😉

    • Florian Megert

      also ich verwende auch nur die von monin.. ist eine super qualität, zudem ist mir die marke sympathischer 🙂

  2. Das Schnattchen

    Wie viele Getränke hast du denn vor zu machen? Gibt es überhaupt genug für jahrelangen Content?

  3. Schönes Rezept! Sieht nach einem sehr leckeren Likörchen aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1