Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Gin Fizz – Cocktail – Rezept – Trinkbar

Gin Fizz – Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen Gin Fizz. Wenn ihr diesen abwandeln möchtet z.B. zu einem Silver Fizz, dann gebt einfach etwas Eiweiß rein. Für einen golden Fizz das Eigelb.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Tanqueray London Dry Gin
Tanqueray No TEN Small Batch Gin
Tanqueray Rangpur Lime Distilled Gin
Longdrinkgläser Sorgente 6 Stück
4er Pakt Gläser mit Deckel

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

Abonniert mich auch auf Facebook:

Empfehlungen für eine Barausstattung*:
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

3 comments

  1. Ich (Stephan) liebe Gin Tonic. Gin Fizz werde ich dann auch mal ausprobieren! Welches ist dein. Lieblingsgin?

    • Mein lieblings Gin? Gute Frage. Der Tanquaray No. Ten ist sehr gut ansonsten kann ich dir den The Duke, Magellan Blue Gin, Hendricks oder Hayman’s Old Tom Gin empfehlen. Da gibt es sicherlich noch mehr aber ich hab noch nicht alle getrunken ; )

    • +TrinkBar Geht auch in meine geschmackliche Richtung 🙂 Probier bei Gelegenheit mal Monkey 47 aus – das ist mein Liebling :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1