Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Gin Tonic – Cocktail – Rezept – Trinkbar

Gin Tonic – Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen Gin Tonic. Es ist einer der erfrischensten und einfachsten Drinks den ich kenne und gerade durch die unzähligen verschiedenen Gin Sorten sehr wandelbar.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Thomas Henry 24 x 200 ml Tonicwasser
Tanqueray London Dry Gin
Tanqueray No TEN Small Batch Gin

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

Abonniert mich auch auf Facebook:

Empfehlungen für eine Barausstattung*:
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

2 comments

  1. Gin Tonic – mein Lieblingsdrink :)) Aber weshalb ein Sommerdrink im Winter? 😉 LG Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1