Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Ginger Mojito – alkoholfreier Cocktail – Rezept – Trinkbar

Ginger Mojito – alkoholfreier Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen alkoholfreien Ginger Mojito. Es ist eine tolle Erfrischung an heißen Sommertagen auf euerem Balkon oder eurer Terasse.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Thomas Henry Ginger Ale 24 Flaschen
Thomas Henry Probierpaket – 4x1L – Spicy Ginger, Ginger Ale, Bitter Lemon, Tonic Water
Thomas Henry Cherry Blossom Tonic

Abonniert mich auch auf Facebook:

✪✪✪Empfehlungen für eine Barausstattung✪✪✪*
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /
4er Pakt Gläser mit Deckel
Papierstrohhalme
Cocktailgläser / Martinigläser
Longdrinkgläser 4er Set – Nachtmann
Tumbler
Weißweingläser
Rotweingläser
Sektgläser / Champagnergläser

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

5 comments

  1. Blackops2 Quicks

    So ein Müll, Leute macht es lieber so :
    Nimmt euch ein großes Longdrink Glas und tut Zucker und Minze dort rein, leicht anstampfen und Limetten viertel dazu geben. Dann stampft ihr die Limetten mit dem Zucker und der Minze und tut crush Eis dazu . Nun füllt ihr es mit Ginger alle auf aber mischt es von unten nach oben leicht denn sonst verliert das Ginger ale die Kohlensäure und wird schäumen . So wenn am Ende noch Eis benötigt wird einfach dazu geben . Schön dekorieren und das wars dann auch. Ist besser und einfacher und schmeckt besser als dieser hier .
    Bin sonst aber mit den Getränken fast immer zufrieden gewesen doch bei diesem hier macht es kein Sinn, da zuckersirup ganz unten ist und für was braucht man im mojito noch mehr Zitronen oder Limetten Saft? Alter alter du musst noch viel lernen aber Respekt an den granatapfel erdbeer mojito der war super

    • 😀 Danke für dein Feedback, ich werde deine Anregung dann mal an den renommierten Diffords Guide weiterleiten, daher ist das Rezept 😉
      Beste Grüße

  2. Nick Steinbach

    wird der alkoholfreie mojito wenn man an der bar ist auch mit ginger ale gemacht? oder was nehmen die da anstatt des alkohols

    • Hi,
      normaleweise schreibe ich ja jeden mit dem Nickname an, aber bei deinem lasse ich das das könnte zu Missverständnissen führen 😀
      Also du kannst beides nehmen, ich verwende gerne Wasser weil mir Ginger Ale oftmals zu süß ist. Aber ich habe diesen auch schon mit Ginger Ale serviert bekommen. Von daher kannst du es also als die gesündeste Variante ansehen 😉
      Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten?
      Beste Grüße
      Alex

  3. Mein zweit liebster nach der basilikum limonade???????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1