Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Ginger Orange – alkoholfreier Cocktail – Rezept – Trinkbar

Ginger Orange – alkoholfreier Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen Ginger Orange. Er ist ein fruchtiger alkoholfreier Cocktail auf Orangen Ginger Ale Basis und passt auf jede Party, Gartenparty, zum grillen oder zum Geburtstag.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Monin Blue Curacao Sirup

Abonniert mich auch auf Facebook:

✪✪✪Empfehlungen für eine Barausstattung✪✪✪*
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /
4er Pakt Gläser mit Deckel
Papierstrohhalme
Longdrinkgläser 4er Set – Nachtmann

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

4 comments

  1. endlich mal dazu gekommen einen Cocktail auszuprobieren… und es war dieser ^^ ich wurde von diesem doch schon sehr „sommerlichen“ cocktail nicht enttäuscht, aber ich würde sagen, dass die Hälfte oder ⅔ der mengenangaben völlig ausreichen ^^

  2. Tolles Video! Gibt es eine Alternative zu diesem Blue…?

  3. Ist der Blue Curacao nicht ein alkoholhaltiger Likör?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1