Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Gurken Minz Limonade – alkoholfreier Cocktail – Rezept – Trinkbar

Gurken Minz Limonade – alkoholfreier Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für eine nicht zu süße, erfrischende Sommer Limonde, welche euch richtig runter kühlt. Denn Gurke und Minze sind die Sommeraromen und mein Geheimtipp 2016

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*

Abonniert mich auch auf Facebook:

✪✪✪Empfehlungen für eine Barausstattung✪✪✪*
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /
4er Pakt Gläser mit Deckel
Papierstrohhalme
Cocktailgläser / Martinigläser
Longdrinkgläser 4er Set – Nachtmann
Tumbler
Weißweingläser
Rotweingläser
Sektgläser / Champagnergläser

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

4 comments

  1. Hi! Wie wäre es mit ne Erdbeerminz oder Waldbeerlimo? Trinke die total gern im enchilada aber keine Ahnung was da alles reinkommt.. Rezept wäre supi!

    • +motivationkid die Idee finde ich sehr gut, vielleicht werde ich das mal so bei den regulären Videos nach machen (wahrscheinlich aber erst 2017) da die Themenwochen schon abgedreht und hochgeladen ist ? Liebe Grüße

    • +TrinkBar Oh okay.. schade 🙁 Wollte es eigentlich diesen Sommer ausprobieren.. Hast du evtl ne Rezeptidee dafür, was ich alles reinpacken könnte? Liebe Grüße

  2. Ich verstehe nicht gut waren das 40ml Wasser und 30ml Zitronensaft ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1