Breaking News
Home / Schnaps selber brennen / Hej! Dr. NOL brennt Schnaps! / Hej! Dr. NOL pálinkát főz! (Deutsche Untertitel)

Hej! Dr. NOL brennt Schnaps! / Hej! Dr. NOL pálinkát főz! (Deutsche Untertitel)

Original Video / Eredeti Videó:
Danke an / Köszönjük: "noltv",
Übersetzung / Fordítás: Evi_ke
ACHTUNG!!!
"Wir bitten die im Film dargestellte Methode, nicht zu Hause anzuwenden!
Das hergestellte Getränk enthielt KEINEN Alkohol!"
FIGYELEM!!!
"Mindenkit arra kérünk, a filmben látott módszert ne alkamazza otthon!
Az előállított ital NEM tartalmazott alkoholt!"

Anmerkungen:
+ Seitdem neuen Gesetz nennt man Obstbäume in Ungarn gerne auch "Schnapsbäume". = )
+ Man braucht diese unorthodoxe Methode des Schnapsbrennens nicht anzuwenden, da in ungarischen Baumärkten eine reichhaltige Auswahl an Schnapsbrennutensilien, jeglicher Größe und Qualität, besteht.
+ Den stärksten "Hazi palinka", welchen ich getrunken habe, hatte 65 Umdrehungen. (Ja, ich kann noch sehen! Aber ansonsten war es hart.)
+ Empfohlenes Video zum Thema / Javasolitás videó:
Ungarn: Schnaps für alle / (Magyarország: Pálinkát mindenkinek)

Danke an / Köszönöm: "deutschewelle"

About destillekaufen

Check Also

Schnaps selbst brennen: Der Weg zu besseren Likören | Ebook

Get your free audio book: Gute Liköre im Handel sind teuer. Die Einfachen werden meist …

One comment

  1. Úristen, ez nem magyar????? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

pop1