Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Hugo + Rezept zum selber Mixen ++ The Krauts

Hugo + Rezept zum selber Mixen ++ The Krauts

 

Der Hugo ist ein erfrischender Cocktail aus Prosecco, Mineralwasser, Holunderblüten-Sirup, frischer Minze und Limettenstücken. Er ist das Trendgetränk der letzten Jahre. Zurecht, denn dieser Drink hat einfach Klasse.

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

7 comments

  1. Jou, der Hugo hat was! ????
    Bin ja eher durch Zufall auf Eurem Kanal gelandet. Inzwischen guck ich Eich richtig gerne, ihr bringt mich immer zum lächeln und lachen. ??

    • +Mary „ZuckerDrachenHexeDeluxe“ B. Hey Mary, das ist aber mal ein richtig schöner Kommentar! Richtig schön, sowas zu lesen! Vielen Dank! ! !

  2. Yeah, Hugo ist suuuuuper ;-)) LG Sandra

  3. Wieder einmal sehr einfach gehalten, prima 🙂
    Muss ich wohl auch mal ausprobieren.. 😉

  4. Ich habe das gestern probiert und es schmeckte unvergesslich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1