Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Hugo – sommerlicher Aperitif selber machen – Cocktail – Rezept – Trinkbar

Hugo – sommerlicher Aperitif selber machen – Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen Hugo – sommerlicher Aperitif selber machen. Es ist inzwischen ein modern Classic Aperitif und darf den Sommer nicht fehlen.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Geldermann Carte Blance
Geldermann Carte Noir
Geldermann Sekt Rose
Geldermann Sekt Brut
Fürst von Metternich Chardonnay Sekt
Monin Holunderblütensirup

Abonniert mich auch auf Facebook:

✪✪✪Empfehlungen für eine Barausstattung✪✪✪*
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /
4er Pakt Gläser mit Deckel
Papierstrohhalme
Cocktailgläser / Martinigläser
Longdrinkgläser 4er Set – Nachtmann
Tumbler
Weißweingläser
Rotweingläser
Sektgläser / Champagnergläser

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

6 comments

  1. Tolles Video ??, aber ich dachte wenn Männer Hugo trinken fallen diesen die Hodensäcke ab ?

  2. LECKER 😀

    • +Dani Ela Ja da hast du recht, ich kann dir empfehlen, einen richtig guten Winzersekt zu verwenden dann ist der Drink ein wahres Träumchen 😉

    • Kann ich mir gut vorstellen, ja, Ich hoffe das Wetter spielt bald wieder richtig mit — schön im Garten, mit oder ohne dem Grill, … sensationell 🙂

  3. TheVanbruggen

    Woran erkennt man leute die keine Ahnung von wein haben?

    Sie halten Weingläser am Bauch und nicht am Stiehl des Glases! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1