Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Ipanema Virgin – Caipirinha ähnlicher Cocktail ohne Alkohol – Drink Rezept von einfachKochen

Ipanema Virgin – Caipirinha ähnlicher Cocktail ohne Alkohol – Drink Rezept von einfachKochen

 

Heute machen wir einen Ipanema Cocktail, aber virgin , also ohne Alkohol. Er ähnelt dem Caipirinha "Caipi".

Viel Spaß beim Nachmachen!

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

24 comments

  1. seit wann ist caipirinha gesund?

  2. Hey! Könntet ihr nichtmal eine alkoholfreie Bowle machen? Wäre echt cool!

  3. einfachKochen

    Gute Idee!
    Was du dir schon mal angucken könntest: such mal nach einfachKochen Kinderpunsch !

  4. Jutta Wölfel

    Die minzblätter fehlen….ich liebes dad Getränk,ich mach es oft zu Hause wenn es warm ist,ich hab meine Familie damit angesteckt,lecker mit ginger ale auffüllen….yummi

  5. einfachKochen

    gute Idee mit dem Ginger Ale!

  6. Lyon Beilington

    Schmeckt auch mit leichtem Holunder Saft 🙂

  7. einfachKochen

    Das ist eine tolle Idee!

  8. Zitronensaft aus Limetten? etwa 3 minuten

  9. Kaltes Wasser mit Limettensaft. Toller Drink L

  10. Ja is besser

  11. Und ich würde stats dem zuker braus enehmen schmekt bessee

  12. die werden aber nicht mit wasser gemacht

  13. Ich kenne das ohne Wasser

  14. Ich mache das mit Bitter lemon oder Ginger Ale

  15. Hab ich sofort ausprobiert ;D
    Einfach nur der Burner !!!!

  16. Ich frier die limetten oder zitronen ein nach 10 minuten schneiden in den multizerkleinerer und dann durch ein sieb immer bio zitronen nehmen weil die schale ja auch in zerkleineder mit reinkommt

  17. Sorry aber ganz ganz schlimm. Das hat so wenig mit einem Ipanema / Caipirinha zu tuen

  18. Geht das auch ohne Stößel?

    • +Maja hess du kannst auch etwas anderes nehmen. Es schmeckt aber besser, wenn man die Sachen etwas quetscht…

    • +einfachKochen es war halt für jetzt für meine Geburtstagsfeier und naja ich habe andere Rezepte gefunden aber dieser hier war auch sehr nützlich danke!

  19. Ich hab auch eine Idee für alle die das nicht alles zuhause haben. Einfach kaltes Wasser und Apfelschorle mit Zitronensaft und Zucker vermischen. Schmeckt zwar nicht so gut wie echt aber ist auch super für mal so zwischen durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1