Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Jack Daniels Lynchburg Lemonade Cocktail Rezept + Tutorial

Jack Daniels Lynchburg Lemonade Cocktail Rezept + Tutorial

 

FACEBOOK: …
TWITTER:

MEHR zur Lynchburg Lemonade:

Wenn euch dieses Video gefällt, lasst ein LIKE und einen KOMMENTAR da. ABONNIERT meinen Kanal! 🙂
PLEASE SUBSCRIBE!

LYNCHBURG LEMONADE COCKTAIL REZEPT
5cl Jack Daniels
1cl Triple Sec (Cointreau)
1/8 Limette
1/8 Zitrone
Sprite zum Auffüllen

——————————————————–
IDEE & UMSETZUNG : Bogi Valdr
FOTOS: Taki Kuckhoff

MUSIK: Topher Mohr + Alex Elena – Garage
——————————————————–

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

5 comments

  1. Que buena bebida compadre…

  2. Die Gläser von JD sind zwar nett aber leider bösartig überteuert wenn man sie für zu Hause kaufen möchte. Was man im Gastrohandel dafür bezahlt weiss ich leider nicht, aber bei Amazon hab ich auch sehr ähnliche Gläser gesehen die halt keinen Aufdruck sondern ein kleines Glasrelief mit „Ice Cold Drinks“ an der Seite hatten. So als Tip nebenbei.

    Oh, und danke für’s Rezeptvideo. Klar kann mans überall nachlesen aber es anzuschaun..macht doch mehr spass 🙂

    • Delicious Drinks

      Hi Asz: schön, dass dir das Video gefällt! 🙂 Mit dem Glaspreis hast Du Recht. Ich hatte das Glück einige dieser Gläser auf dem Bar Convent Berlin zu ergattern ^^

  3. Als erstes gehört dir mal das T-Shirt ausgezogen…. geht gar nicht mit nem Pseudo MC rumlaufen…

  4. Wo hast du dein Meßbecher her? Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1