Breaking News
Home / Schnaps selber brennen / Legale Destille Bauen – Teil 2 – Let’s Schnaps

Legale Destille Bauen – Teil 2 – Let’s Schnaps

Schnaps selbst herstellen? Nichts leichter als das!
In diesem Video baue ich weiter an meiner 0,5L Destille.

Twitter:

About destillekaufen

Check Also

Schnaps selbst brennen: Der Weg zu besseren Likören | Ebook

Get your free audio book: Gute Liköre im Handel sind teuer. Die Einfachen werden meist …

22 comments

  1. Hier könnte ihre Werbung stehen !

    Baust du auch ein Verstärker ein ?

  2. Das Geschwafel ist das, was ich an deinen Videos schätze!

  3. Bitte mit Einleitung und auch erklären was du grade machst =)

  4. hubertus kühn

    ist das Lötzinn Blei frei?

  5. Jörg Rüttgers

    Ohne Kommentare ist das wie ein Stummfilm. Besser mit.

  6. Hi, ich persönlich finde Videos von etwa 10 Minuten Länge optimal, in denen man sehen kann, was Du machst und Du es nebenbei erklärst. 20 Minuten sind mir zu lang, vor allem ohne Erklärung. Schau Dir doch mal die Videos von Jimmy Diresta auf dem core77-Kanal an. Danke für Deine Videos!

  7. Ist der Lötzinn nicht giftig?

  8. Wann kommt der nächste Teil?

  9. mich interessiert es

  10. Ich hab ne frage wo hast du das kupfer her
    ich würde mich freuen wenn du weiter machst den ich finde das Thema sehr interessant

  11. ich finde, die Einleitung ist nicht so wichtig, alles wichtige steht ja eh im Titel und wenn nicht das in der Beschreibung. Aber du könntest noch viel mehr raus schneiden. ich muss nicht sehen wie du jeden schnitt machst. reicht zu sehen das du nach der Schablone aussägst, und dan das Ergebniss.

  12. Danke für das Video!!!
    Es ist viel besser, aber ganz so stumm ist auch langweilig. Man könnte, z.B. während das Stummvideo läuft einige wichtige Aspekte als Ton hinein schneiden. Wie z.B. beim Sägen oder Schneiden das Materialverhalten, anbringen der Falze, usw..

  13. Friedbert Öchsle

    Wäre echt cool wenn du die Maße sagen könntest für alle teile

  14. ich habe noch nie mit metall gearbeitet und würde daher behaupten, dass ich NUR anhand dieser videos leider keine destille nachbauen könnte, darum schätze ich es sehr wenn das gründliche erklären und die praktische umsetzung miteinander kombiniert würden. Also praktisch für idioten erklärt. Jeder der ahnung hat kann die unwichtigen sachen überspringen aber wer keine ahnung hat kann sich die fehlenden kentnisse nicht selbst zusammenreihmen wenn Sie ihre erkärungen für die fachlich versierten menschen abkürzen.

    Ihre themen und erklärungen so wie die qualität von ton und bild Ihrer videos finde ich sehr gut.

    Viele grüße 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

pop1