Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Lillet Berry – Aperitif – Cocktail – Rezept – Trinkbar

Lillet Berry – Aperitif – Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen Lillet Berry Aperitif. Er passt zu vielen Anlässen und kann sehr gut zu Weihnachten, Silverster oder zum Geburtstag getrunken werden.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Lillet Blanc
Schweppes Russian Wild Berry
Weißweinglas

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

Abonniert mich auch auf Facebook:

✪✪✪Empfehlungen für eine Barausstattung✪✪✪*
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /
Cocktailgläser / Martinigläser

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

6 comments

  1. Tut mir leid aber ich bin nicht wirklich sooo der „Kenner“ was Aperitifs und Cocktails angeht. So ein paar Standart – „Klassiker“, ja klar die kenn ich aber vieles eben (leider?) nicht. Von daher würde ich mich persönlich freuen wenn Du vllt noch einen Hinweis/Vermerk über die „Geschmacksrichtung“ (süß/fruchtig/herb/säuerlich … sowas in der Art). Evtl. gehts ja anderen genauso wie mir und man bekommt dadurch eher eine Vorstellung ob der Drink zu einem passen könnte oder nicht!? Ganz herzlichste Grüße an Dich!
    P.S. Die Idee für Deinen zweiten Kanal find ich wirklich super! Weiterhin viele gute Ideen für diesen und Deinen anderen Channel 😉

  2. Hallo du,

    das ist einer meiner absoluten Lieblingscocktails. Den habe ich im Sommer gesuchtet wie sonst noch was. Dieses Video macht mir wieder richtig Lust darauf!
    Danke!

    Schöne Grüße
    Papilio

  3. Schönes Video. Kurz und knackig 🙂

    Grundsätzlich würde ich mich über ein bisschen Getränke-Mixen-Grundwissen freuen. Außerdem fänd ich zusätzliche Informationen über die verwendeten Spirituosen spitze (zb wie sie schmecken) und in welche Geschmacksrichtung das Endergebnis geht und wozu es passt (Anlass/ Essen), ist auch immer interessant.
    Nichts Ausschweifendes… Nur jeweils ein, zwei Sätze.
    Das wäre klasse.

    Gute Nacht und weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1