Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Long Island Iced Tea – Cocktail – Rezept – Trinkbar

Long Island Iced Tea – Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen Long Island Iced Tea. Dieser Drink vereint viele Basisspirituosen zu einem tollen Longdrink, zumindest in meiner Version.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Varadero Blanco
Appelton White Rum

Tanqueray London Dry Gin
Tanqueray No TEN Small Batch Gin
Belvedere Unfilterd Rare Diamand Rye Vodka
Purity Vodka
Cointreau Triple Sec
Don Julio Reposado
Corralejo Reposado
Monin Zuckersirup

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

Abonniert mich auch auf Facebook:

Empfehlungen für eine Barausstattung*:
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

8 comments

  1. kann man da auch denn Alkohol auslassen? kannst du mal ein Video machen wo du z.b kein alkoholisches Getränk machst?

    • +Blvck Pittbull Hi, also das ist so nicht ganz korrekt. Ich mache seit diesem Jahr jedes zweite Video oder immer Samstags ein alkoholfreies Getränk. Es sind meistens alkoholfreie Cocktails, aber auch mal einen Smoothie oder so Videos wie Cold brewed Coffee. Du kannst aber gerne die Playlist abonnieren oder den Link abspeichern, das ist meine Playlist für alkoholfreie Cocktails. https://www.youtube.com/playlist?list=PLb-qxKh3vD0WJPoo9y7Vy1SadjyKJyZar
      Was dir gerade auffällt ist halt eine Themenwoche. Jede erste Woche des Monats läuft immer auf TrinkBar eine Themenwoche mit meist alkoholischen Cocktails aus einem Themengebiet. Aber ich kann dir schon ein wenig Hoffnung machen, denn im April gibt es eine Limonaden Woche 🙂
      Liebe Grüße

    • Danke sehr gut weil immoment trinke ich selten Alkohol

  2. les recettes faciles et rapides d'isa

    exellent recipe thanks 😉

  3. hui ja der haut rein 😀 aber wirklich lecker! top!

  4. ich will jetzt nicht pingelig sein, aber heißt der nicht im original iced tea?
    btw. tanqueray ist auch mein lieblingsgin 🙂

  5. schaut euch mal das Rezept von Shev auf Drinkstube an. Das ist auch sehr lecker. v.a. Ein guter Tequila ist wichtig. Mit einem „Mixto“ versaut man sich eher den Drink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1