Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist ein toller Drink und Klassiker und durch seine einmalige Farbe zieht er einen magisch an.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Four Roses Bourbon Whiskey
Four Roses Single Barrel
Four Roses Small Batch Bourbon Whisky
Martini Extra Dry
Martini Rosso
Angostura Aromatic Bitter

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

Abonniert mich auch auf Facebook:

Empfehlungen für eine Barausstattung*:
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Granatapfel Erdbeer Mojito – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen Granatapfel Erdbeer Mojito. Dieser tolle …

3 comments

  1. Wunschberuf=Barkeeper

  2. Erst sagste 4,5 cl und dann aber „ach egal lass 8cl nehmen“.
    Wenn du vom Wermut jeweils 1,5cl verwendest dann solltest du vom Bourbon 6cl nehmen.
    Dein Barlöffel ist bemerkenswert, dachte das wäre ein Buttermesser oder so. Wenn das „Ding“ (das ist ein Strainer oder Barsieb) nicht in das Rührglas passt, was er mit ein bisschen andrücken aber sollte benutze den Teesieb doch einfach so ähnlich.
    Würde dir oft Abzug in der B-Note geben. Seih nicht so schusselig.

    Arbeitest du in der Gastronomie oder hast du einen Kurs zum Barmixer absolviert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1