Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Orangen-Eierlikör, Orange eggnog

Orangen-Eierlikör, Orange eggnog


Heute gibt es ein Eierlikör der fruchtigen Art.

Sollte Euch das Video gefallen, freue ich mich über einen Daumen hoch und abonniert gerne meinen Kanal 😉

Alle Rezepte von mir findet Ihr auf meinem Blog :

Mein zweiter YouTube Kanal Perabellas Themen:

Mein persönlicher Blog:

Bei Facebook bin ich auch vertreten unter :

Instagram unter :

Ich freue mich auf Euren Besuch und abonnieren ist überall kostenlos.

Musik :

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

18 comments

  1. Robs Frische Küche

    Ein tolles Rezeptvideo. Lg Rob

  2. Finde ich eine richtig tolle Ostergeschenkidee, wer Likör mag. Werd ich mir mal für nächstes Jahr vormerken. Vielen dank dafür, liebe perabella :-*. LG, Sil Via

  3. Absolute Lebenslust

    Das hört sich richtig lecker aus! Ich liebe solch ein fruchtiges Orangenaroma, muss ich unbedingt zum Eierlikör ausprobieren! Dann bestimmt auch super lecker zum Backen 🙂 Danke für das tolle Rezept und liebe Grüße, Äna

  4. Habe soeben dein Eierlikör Rezept ausprobiert. Es duftet noch herrlich in meiner Küche und der Eierlikör schmeckt wunderbar.
    Danke für die schöne Idee.

  5. Die Sendung mit der Schmormaus

    Sehr schöne Idee und tolles Video! Hast Du einen Vorschlag, wie ich den Eierlikör auch ohne Thermomix machen kann? Vielen Dank für die schöne Anregung! Beste Grüsse, Matze L.K.

    • +schmormausTV Lieber Matze,
      vielen Dank, wenn Du keinen TM hast ist das kein Problem, Du machst das Ganze in einer Schüssel im heißen Wasserbad, wie beim Schokolade schmelzen. Alles die ganze Zeit mit dem elektrischen Rührgerät verrühren. Du kannst Puderzucker und Orangen-Aroma verwenden. Darauf achten, dass die Masse nicht kocht. Viel Spaß
      LG Perabella

    • Die Sendung mit der Schmormaus

      Vielen Dank für den Tipp! Ich habe bis jetzt immer nur „frischen Eierlikör“ ohne zu erhitzen gemacht. Beim nächsten mal werde ich ihn nach Deiner Methode machen! Beste Grüsse, Matze

  6. Ursula Behrendt

    Danke für die tolle Idee.

  7. Liebe Perabella, hatte in den letzten Wochen keine Zeit, mir Videos anzuschauen. Orangeneierlikör habe ich noch nicht gemacht, aber mit Schokolade. Schmeckt auch gut. Werde beim nächsten Einkauf sehen, ob ich Bio- Orangen noch bekomme. eine Frage, machst du den Vanilleextrakt selbst oder wo kaufst du es? Ich habe hier schon geschaut, aber es gibt nur Aroma. Das nehme ich nicht. Werde sonst Vanillemark aus der Schote verwenden. Beim Schokolikör sieht man die dunklen Punkte nicht, aber auch hier sollten sie nicht stören.
    Viele Grüße

    Silke

    • +Silke Haase Liebe Silke,
      das Extrakt kauf ich bei Kaufland, sonst gibt es das auch Bio-Supermarkt. Du kannst es aber auch selbst herstellen. Wenn du nur die Schote verwendest ist das auch in Ordnung.
      Viel Spaß beim Nachkochen.
      LG Perabella

  8. Orangen-Eierlikör ich persönlich liebe Eierlikör habe diesen schon als Kind aus Schokoladenbechern getrunken Hm das war lecker und dein Rezept Orangen-Eierlikör sieht echt lecker aus wird nachgekocht. 

    Beste Grüße 

    Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1