Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Pina Colada Rezept Coctail gemacht von Dennise | Pina Colada Rezept selber machen

Pina Colada Rezept Coctail gemacht von Dennise | Pina Colada Rezept selber machen

 

Pina Colada Rezept Coctail Link Pina Colada Rezept Coctail beschreibung laut Wikipedia.org – Die Piña Colada [ˌpɪɲa koˈlada] (von span. piña ‚Ananas' und colar ‚durchsieben') ist ein cremig-süßer Cocktail aus Rum, Kokosnusscreme und Ananassaft. Sie ist namensgebend für eine ganze Gruppe von Cocktails, den Coladas. Die Piña Colada wurde in den 1950er Jahren populär und gehört zu den weltweit bekanntesten Cocktails. Die alkoholfreie Variante – ohne Rum – wird Virgin Colada, Baby Colada oder Piñita Colada genannt…. mehr lesen:
Coctail Rezepte präsentiert von Dennise – Bowling-Cafe am Stollnhaus
Ihr Spezialist für Bowling und Feiern
Hauptstraße 139
09599 Freiberg-Zug
Tel. 03731/ 768250
Gaststätte mit Bowlingcenter, Café mit 22 Plätzen, Gaststube mit 28 Plätzen,4 Bowlingbahnen mit 50 Plätzen

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

One comment

  1. Danke fürs Rezept, werd ich sicher ausprobieren! Aber das Ananas“stückchen“ für die Garnitur ist definitiv zu gross =p ansonsten top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1