Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Pina Colada selber machen – Cocktail – Rezept – Trinkbar

Pina Colada selber machen – Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für eine leckere Pina Colada. Dieses Rezept gehört zu den original Rezepten und kann man sehr einfach selber machen. Damit könnt ihr euch etwas Exotik nachhause holen.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Monin Zuckersirup
Cream of Coconut
Barcelo Ron Imperial
Appelton Estate Extra 12 Jahre
Mount Gay Eclipse

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

Abonniert mich auch auf Facebook:

✪✪✪Empfehlungen für eine Barausstattung✪✪✪*
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /
Cocktailgläser / Martinigläser
Tumbler
Hurricanegläser

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

4 comments

  1. Cooles Rezept. Ich kenne 7 verschiedene Pina Colada Rezepte 😀

  2. Ich hab in Italien einen getrunken, der komplett ohne Sahne auskommt (ist besser, wenn man keine Milch verträgt). Die haben nur Ananasstücke, Eiswürfel und Batida de Coco verwendet (das enthält zwar eine kleine Menge Laktose, aber total wenig). Das wurde alles im Blender gemixt und war super lecker.

    • +Mel Stagni Auch mal ne Idee alles einfach nur in den Blender zu werfen und mit Eiswürfeln kommt mein Vitamix locker klar 😀
      Danke für den Tipp.
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1