Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Pistolero Cocktail (alkoholfrei) – Rezept + Tutorial

Pistolero Cocktail (alkoholfrei) – Rezept + Tutorial

 

FACEBOOK:
TWITTER:
——————————————————————————-
PISTOLERO COCKTAIL REZEPT (ALKOHOLFREI)
10cl Ananasssaft (100% Direktsaft)
1cl Mandelsirup
1cl frisch gepresster Zitronensaft/Limettensaft
1cl Blue Curacao Sirup(zum Floaten)

In einem mit Eiswürfeln gefüllten Shaker 10-15 Sekunden schütteln und in Highball-Glas abseihen. Danach den Blue Curacao-Sirup floaten.
————————————————————–
Wenn euch dieses Video gefällt, lasst ein LIKE und einen KOMMENTAR da. ABONNIERT meinen Kanal!
——————————————————–
IDEE & UMSETZUNG : Sebastian Walther aka Bogi Valdr
MUSIK: Topher Mohr + Alex Elena – Garage
——————————————————–

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

7 comments

  1. Schöne Sache, mal alkoholfrei ^^
    Was anderes: Was ist denn deine Erfahrnung so, wie lange hält sich ein Sirup denn, nachdem man ihn geöffnet hat??
    Da ich die jetzt nicht so oft benötige, stehen die bei mir schon oft lange rum und ich weiß dann immer nicht, ob ich die noch hernehmen soll.

    • Delicious Drinks

      Die Haltbarkeits von Sirups ist unterschiedlich. Grundsätzlich immer verschlossen und vor Sonne geschützt lagern. Manche sind mir schon gekippt/geschimmelt, andere halten ewig. Also besser nur Sirups kaufen, die du oft brauchst bzw. die du in einer kleinen Flasche bekommst. Oder halt selbst machen ^^

    • Ja das stimmt. Ich hole mir eigentlich nur noch maximal 3 verschiedene Sirups ins Haus, meistens von Monin, da die in ner kleinen Flasche zu haben sind ^^
      Meine erste Grenadine war z.B. von Bols und das ist ja ne ziemlich große Flasche…
      Naja, nach über einem Jahr hab ich sie nun verbraucht 🙂

    • Xehanort94Ger

      Die Sirups von Monin halten auch ewig bei mir. Der Orgeat sieht nach einiger Zeit ein wenig unappetitlich auch, weil sich ein wenig Fett von den Mandeln absetzt, aber ich denke mal du würdest recht schnell sehen/schmecken wenn der Sirup wirklich nicht mehr gut ist.

    • Delicious Drinks

      man könnte meinen, dass Sirup durch den hohen Zuckeranteil ewig hält, dem ist aber leider nicht so. Die Sirups von Monin halten in der Regel etwas länger als z.B. die von Giffard, weil Monin Konservierungsstoff benutzt.

    • +Delicious Drinks Mit ewig meine ich auch eher 3-6 Monate. Wenn man sicher gehen will kann man die Sirups natürlich auch in den Kühlschrank stellen, oder mit einem Esslöffel Vodka „strecken“.

  2. Die Tote Fritte

    kann man anstatt des Mandelsirup auch Aromen nehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1