Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Planters Punch – Cocktail – Rezept – Trinkbar

Planters Punch – Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen Planters Punch. Er ist Longdrink und toll für den Sommer geeignet, dies ist meine Variante, denn es gibt gefühlt 100.000 Stück.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Barcelo Ron Imperial
Old Monk 7 Jahre
Appelton Estate Extra 12 Jahre
Monin Zuckersirup
Monin Grenadine Sirup
Hurricanegläser

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

Abonniert mich auch auf Facebook:

Empfehlungen für eine Barausstattung*:
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

4 comments

  1. Lecker! Das ist genau was für mich 🙂

  2. gut gestartet mit dem Rum…dann versaut mit dem Satz: kauft euch den fertigen Saft…
    Gerade Zitrusfrüchte wenn es nicht in Massenproduktion geht, immer frisch pressen!

    • +MrAta64 grundsätzlich gebe ich dir recht wenn ich 1 oder 2 Drinks mache aber sobald es an die Massenproduktion von Drinks geht ist 100% Direktsaft sinnvoller weil du a) einen einheitlichen Geschmack hast b) du viele Drinks zeitnah zubereiten kannst c) du weniger Zeitaufwand hast d) es wesentlich wirtschaftlicher ist.
      Des Weiteren sage ich immer das man 100% Direktsaft nehmen soll und kein Konzentrat. Da ich immer mindestens 20 Videos auf einmal drehe kommt es einer Massenproduktion gleich daher ist die Verwendung des Produkts in diesem und anderen Videos für mich legitim.
      Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1