Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Pussy Food – alkoholfreier Cocktail – Rezept – Trinkbar

Pussy Food – alkoholfreier Cocktail – Rezept – Trinkbar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen tollen Pussy Food. Es ist ein alkoholfreier Cocktail, welcher durch das verwendete Eigelb auch ein Sattmacher ist. Bitte verwendet nur ganz frische Eier.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*
Monin Grenadine Sirup
4er Pakt Gläser mit Deckel
Manson Jar 4er Set
Papierstrohhalme
Longdrinkgläser Sorgente 6 Stück

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

Abonniert mich auch auf Facebook:

Empfehlungen für eine Barausstattung*:
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

2 comments

  1. cook-at-me-now

    Wow, muss ich mal probieren. Bin schon echt gespannt, wie das mit dem Ei schmeckt.

  2. les recettes faciles et rapides d'isa

    super recette merci pour le partage have a nice week 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1