Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Rainbow Cocktail mit & ohne Alkohol möglich I Rainbow Drink I Regenbogen Cocktail

Rainbow Cocktail mit & ohne Alkohol möglich I Rainbow Drink I Regenbogen Cocktail

 

Rezept:
Info-Box aufklappen zum weiter lesen 🙂

Unser zweiter Kanal Koch-Kino

Grenadine *
Mineralwasser mit viel Kohlensäure *
blaue Lebensmittelfarbe *
Blue Curaçao *

Social Media:

Facebook
Google+
Instagram
Twitter

Videovorschläge:
Rainbow Cupcakes
Champagner Cake Pops

Die Infobox enthält amazon affiliate links über die Einnahmen generiert werden. Diese werden mit einem * gekennzeichnet.

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

37 comments

  1. warum könnt ihr die Mengenangaben nicht gleich im Video sagen?? aber sonst cooles video?

    • amerikanisch-kochen.de

      +Ramona Zihlmann Dankeschön =) Von Anfang an sind die YouTube Videos die Ergänzung zu unserem Blog und nicht anders rum 😉 Die Videos stehen dort unter jedem unserer Rezepte 🙂 LG

    • +Ramona Zihlmann Hi, wenn du weitere hochwertige alkoholfreie und alkoholische Cocktails sehen willst, dann schau mal auf meinem Drinks Kanal vorbei. Beste Grüße

    • ich bin erst jetzt fertig das schmeckt sehr gut ?

  2. Super genial für Silvester ?????? Danke für das tolle Video

  3. Das ist so eine Super Idee ! Kommt bestimmt super auf Partys 😀
    Lg JustCliff

  4. LoveIsInMyMind.〈3

    hat erst beim 4. oder 5. versuch geklappt, als ich darauf gekommen bin den Sirup zu verdünnen, hätte man ruhig sagen können!!!
    musste wie gesagt 4 oder 5 Gläser o-Saft + Sirup wegschütten weil sich der Sirup.komplett unten abgesetzt hatte und nicht zu orange verbunden hat -.-*
    als es dann geklappt hat wars halt schön

  5. Ich hab es nach gemacht sah auch so aus aber es schmeckte nicht so gut!

  6. Kann man auch was anderes als Granatapfelsirup nehmen?

  7. Könnt ihr die menge nicht unten einblenden?

  8. Paluten und GLP Lover

    Was kann man als Orangensaftersatz nehmen?

  9. Fabienne Hast

    kann man da auch crush ice reinmachen

  10. warum mit viel kohlensäure

  11. Laura Schreiber

    was kann man Stadt diesem Sirup nehmen

  12. Ich habe es nach gemacht hat aber nicht geklappt

  13. warumm gebt ihr daumen runter ich meine das video ist doch lehrreich also ich finde es gut

  14. Kann mann auch normalen Sirup nehmen mann trinken kann

  15. Wer drinkt den ein Cocktail ohne Alkohol?

  16. Sieht zwar Cool aus aber das wäre wie Wasser mit Orangensaft und etwas sirup

  17. Ich hab’s auch gemacht ! Hat super funktioniert! Hatte keine Garnatapfel Sirup aber hatte einen Granatapfel hat auch funktioniert!?

  18. und wonach schmeckt es?

  19. sehr cool.=) ich bin kürzlich auf die idee gekommen meine cocktails selber zu mixen hab jetzt ein haufen an rum, liköre, wodka, säfte usw dafür gekauft. nur blöd dass man da immer so kleine mengen braucht von den säften denn für 3 offene säfte ist meist kein platz im kühlschrank.:(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1