Breaking News
Home / Schnaps selber brennen / Schnaps brennen

Schnaps brennen

About destillekaufen

Check Also

Schnaps selbst brennen: Der Weg zu besseren Likören | Ebook

Get your free audio book: Gute Liköre im Handel sind teuer. Die Einfachen werden meist …

8 comments

  1. Warum versteuert man Äpfel? Ist meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei – abliefern lohnt doch deutlich mehr bei dem Zeug

    • +Grobschlosser 

      dies war ein Test für wieviel man das Zeug auch so los werden kann, weil mit abliefern ist bald Schluss (2018).

    • +Mostfass79 Jou ich weiss 😉 Rein rechnerisch ists aber bei der geringen Ausbeute von + – 5,5lA bei Äpfeln immer das bessere Geschäft zum Abliefern. Ich brenne fast nur Steinobst, da ist das eh egal da sowieso immer versteuert wird.

  2. Verlassene Orte aus Europa

    es wäre mal sinnvol den schimmel und en dreck weg zu machen

    • Alles im Rahmen des erlaubten, da wo es muss Passt alles 😉

    • Verlassene Orte aus Europa

      +Mostfass79 aber ein bisschen putzen schadet da bestimmt nicht das ist ja schlimmer als in China natürlich ist alles eingehalten ABER es ist dennoch eklig ich würde dein Schnaps NIE trinken erst wenn du alles geputzt hast versteh mich nicht falsch dein schnaps ist bestimmt lecker ABER es ist eklig einfach nur wiederlich

    • Verlassene Orte aus Europa

      da sagt er nichts mehr

    • Ich habe schon alles darüber gesagt und deine Meinung darüber hab ich Akzeptiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

pop1