Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Schoko-Eierlikör Tartelettes selber machen – Oster Dessert – Oster Projekt #7

Schoko-Eierlikör Tartelettes selber machen – Oster Dessert – Oster Projekt #7


Hallöchen zusammen,
in diesem Video zeige ich euch leckere Schoko-Eierlikör Tartelettes, die ihr ganz einfach selber machen könnt. Ein perfektes Oster Dessert mit Eierlikör, wobei ihr natürlich auch die kinderfreundliche Variante ohne Alkohol zubereiten könnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ganze REZEPT inkl. Mengenangaben findet ihr auf meinem Blog:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Teilnehmer des Oster Projektes:

Ron's Kitchen:

Annetts Backstübchen:

Nicoles Zuckerwerk:

Chaos Kitchen 51:

Dani Sweets:

Kochen mit Shao:

Evas Backparty:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Facebook:
Twitter:
Instagram:
Blog:

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

31 comments

  1. cuisine de Halima

    bravo !

  2. Annetts Backstübchen

    Meine liebe Äna, das sieht wunderbar aus und wird auf jeden Fall mal ausprobiert…. Vielen Dank fürs Teilen…. achso… ich hätte bitte gerne eins…. :)…. Liebste Grüße Annett <3

    • Absolute Lebenslust

      +Annetts Backstübchen Du bekommst immer eins, liebe Annett <3 freut mich sehr, dass dir mein Rezept gefallen hat 🙂 Liebe Grüße, deine Äna 🙂

  3. Die Tartelettes sehen super lecker aus und wundervoll dekoriert! Eine wirklich süsse Idee für Ostern! Danke für die Inspiration, liebe Grüsse Doris

  4. KochenMit Shao

    Die sehen zucker süß aus liebe Äna 🙂
    Schönes Video, super erklärt und präsentiert.
    Von der Eierlikör-Vanille Creme könnt ich jetzt ne ganze Schüssel vernaschen. 😀
    lg

  5. Davon könnte ich jetzt auch eins vernaschen! Sehen richtig toll und lecker aus! 🙂 Lg, Thomas

  6. backen & kochen mit Stefan

    Super Rezept, hoffe das ist mein Eierlikör Rezept 😀 Das werd ich auf jeden Fall nach machen, denn ich liebe Eierlikör 🙂 LG Stefan

    • Absolute Lebenslust

      +backen & kochen mit Stefan Diesmal leider nicht 🙂 Bei der kleinen Menge hab ich einfach eine kleine Flasche gekauft. Aber bald wird dein Rezept wieder nachgemacht, eine Freundin die bald Geburtstag hat, hat sich diesen gewünscht 🙂 Sie durfte das letzte Mal probieren und war ziemlich begeistert! Da mach ich ihn lieber schön frisch, damit sie länger was davon hat! 🙂 Viele liebe Grüße, Äna

  7. MissVerständnis

    oh wow, das sieht ja wahnsinnig fein aus! Ich bin begeistert und würde am liebsten sofort eins vernaschen :))) Die Info mit dem „blind backen“ fand ich interessant, hatte vorher noch nie davon gehört! Eine schöne Osteraktion habt ihr da <3

    • Absolute Lebenslust

      +MissVerständnis Danke liebe Tine 🙂 Ich würd dir ja jetzt gern eins rüberreichen, aber leider sind schon alle aufgefuttert 🙁 das nächste Mal denk ich an dich, Ehrenwort! :DLiebste Grüße, Äna

  8. Lieben Dank:Das Osterprojekt #7 gefällt mir außerordentlich,so auch Deine Eier-V. Creme…,Deine Deko ist zauberberhaft:Daumen hoch… 🙂   Ist auch EINS für mich dabei??     Vielleicht unten,dass mit den Möhrchen…??   LG 🙂

    • Absolute Lebenslust

      +Antonia B. Danke für die lieben Worte, Antonia 🙂 Das mit den Möhrchen gehört ganz dir! Liebste Grüße an dich, Äna

  9. Von Honig und Vanille

    Die sehen wirklich wunderhübsch aus und dazu noch seeeehr lecker 🙂

    • Absolute Lebenslust

      +Von Honig und Vanille Dankeschön 🙂 Lecker waren sie auf jeden Fall! Und leider zu schnell aufgegessen 😉 Viele Grüße, Äna

  10. Die Sendung mit der Schmormaus

    Das sind ja mal richtig lecker Teilchen, ich habe jetzt richtig Appetit bekommen :))
    Sehr schönes Rezept und tolles Video!
    Vielen Dank für die Anregung!
    Beste Grüsse, Matze

  11. Evas Backparty

    Hallo liebe Äna, die Tartelettes sind super schön geworden. Die werde ich vielleicht Ostern ausprobieren, den mein Freund ist ein großer Eierliörfan. 🙂 Deine Blindback-Methode ist auch gut, kenn das sonst nur mit Hülsenfrüchte. 🙂 Vielen Dank für das tolle Rezept. LG Eva

    • Absolute Lebenslust

      +Evas Backparty Danke liebe Eva 🙂 mir gefällt die Blindbackmethode mit den Förmchen an sich besser, aber wenn man jetzt nicht unbedingt so viele Förmchen hat, wäre die Methode mit den Hülsenfrüchten wohl zeitsparender ^^ An sich klappt beides gut 🙂 Liebste Grüße, Äna

  12. Ganz ganz tolle Idee 🙂 lg, duygu

  13. Du bist wirklich so ne Süße ;)) Dass du zum Blindbacken weitere Förmchen benutzt hast ist ne tolle Idee denn ich finde es immer zu schade um die Hülsenfrüchte.

    • Absolute Lebenslust

      +Lila Kuchen Oh dankeschön du Liebe<3 ja, ich benutze auch nicht gerne Hülsenfrüchte, da ist das auf jeden Fall eine praktische Alternative 🙂 Liebste Grüße, Äna

  14. ChaosKitchen51 - man n Kocht-essBar -

    Hallo Äna, etwas spät zwar aber wollte auch noch meinen „Senf“ abgegeben, tolles Rezept sieht einfach lecker aus und auch sehr österlich finde Ich super, Danke dafür..
    einen lieben Gruß, (PS: Knie wird „langsam“ wieder) Ich oder Wir wünschen Dir ein schönes Osterfest.. LG Tom 

    ChaosKitchen51

  15. Hallo Äna, hat mir super gefallen Dein Video. Ich bin gespannt auf das nächste Video, habe aber natürlich auch selbst einige Osterideen mit Cupcakes und Torten auf meinem Kanal bereitgestellt.
    Liebe Grüße
    MsFunnyHome – Torten backen mit viel Spaß

  16. Da möchte ich am liebsten gleich anfangen zu backen 🙂

    • Absolute Lebenslust

      +Kiiimaey Das freut mich zu hören 🙂 Hoffe du hattest schöne Ostern und vielleicht auch mit was lecker gebackenem 😀 Liebe Grüße, Äna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1