Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Thermomix TM 31 – Osterlamm und Osterhase mit Eierlikör

Thermomix TM 31 – Osterlamm und Osterhase mit Eierlikör


Hier mein Rezept:

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

5 comments

  1. Carmen's Zauberküche

    super toll ich glaube jetzt traue ich mich auch eines zu backen. Ich hole mir aber auch eine neue Backform 🙂 Lg Carmen

  2. Katharina Treml

    Liebe Thermi Maus,

    Ich gebe nach dem Backen immer um die Form ein kaltes feuchtes Geschirrtuch. Lasse es so etwa 10 Minuten drum. Und dann geht’s gleich viel besser raus.. 🙂

  3. aber warum denn aus der heißen form lösen ?? 😀 sagt man nicht immer erst kalt werden lassen ?

  4. Strandläufer66

    Hallo Anja, in diesem Jahr hab ich die Eierlikör- Familie probiert. Der Hase hat durch meine Schuld ein Ohr verloren- hab ich mit Zuckerguss wieder „angeklebt“. Das Backtrennmittel benutze ich nur noch und die Formen von Zenker sind super! LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1