Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Thermomix TM 5 – Eierlikör mit ganzen Eiern

Thermomix TM 5 – Eierlikör mit ganzen Eiern


Hier der Link zum Rezept:

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

11 comments

  1. always-happy-feet

    super Idee…..wow alles selbstgemacht > Puderzucker .Vanillezucker , Eierlikör….ganz toll
    habe den TM 31 erst einige Wochen hier in Kanada und mache meine ersten versuche …sehr beeindruckend …
    ganz toll Thermi maus 

    • Hallo Wilma… wow – Kanada….. schön…..
      Dann bist Du ja ein „Thermi-Neuling“….. vielleicht findest Du auf meinem Kanal viele andere Anregungen. Vielen Dank für Deine nette Nachricht. Viel Spaß beim Thermomixen… und liebe Grüße aus Ostfriesland… Anja

  2. In Eierlikör kommt keine Sahne.

    • Es gibt so viele verschiedene Rezepte…. vielleicht nennst Du mir ein gutes – ohne Sahne…. ich bin dabei… und würde es auch verfilmen… LG Anja

  3. Тонины тортики /Tonjas Torten

    Liebe Thermi Maus, ich  finde dein Art _ wie du es machst sehr schön. Ich habe eine Frage-Ich bekomme TM 5 geschenkt_ aber das Kochbuch ist auf englisch . Weisst du ob der Chip dann auf Deutsch  umstellen kann? Kann mann beim TM 5  Sprache auswählen? ich bin glücklich dass ich ihn bald kriege und diene Rezepte nachmachen kann!

  4. TheAngusParvis

    Mit ganzen Eiern? Ich hätte zumindest die Eierschalen entfernt. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  5. Angelika Möbius

    Hallo Thermimaus, hab Deienen Eierlikör gemacht, war mir aber etwas grieselig, nicht sö schön sahnig. Habe dann später nochmal einen gemacht aber bei 60 Grad und Stufe 5, nach etwas Abkühlung unter 60 Grad (reicht 59) nochmals 2 Minuten auf Stufe 8 und dann ist der cremig und absolut super.

  6. Brigitte Purschke

    ich hab noch den alten TM – werd aber das Rezept ausprobieren – eine Frage -wie lange hält sich der Eierlikör ?

    • Brigitte Purschke klar geht es auch mit dem Vorgänger Modell… Kein Problem… Zur Haltbarkeit… verschlossen im Kühlschrank würde ich sagen 2 bis 3 Wochen… Ich bin da eher vorsichtig wegen dem frischen Ei… Aber das passt… LG Anja

    • Brigitte Purschke

      danke – dann leg ich mal los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1