Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Vanille Eierlikör Workout

Vanille Eierlikör Workout


Hier ist unser Eierlikör Rezept, für ein bisschen Stimmung an den besinnlichen Feiertagen.

# 6 Eigelbe
# 125g Puderzucker
# 200ml Schlagsahne
# 100ml weißer Rum
# Vanilleschote

6 Eigelbe mit dem Puderzucker vermengen und ca. 10 Minuten zu einer hellgelben Masse verrühren. Danach die Sahne unterrühren das Gemisch noch mal 5 Minuten rühren und am Schluss Vanille und Rum dazugeben alles noch einmal vermengen und ab in eine schöne Flasche.

Bamm – schon ist der Eierlikör fertig!!

Kleiner Tipp für die Experten, die noch ein Geschenk suchen, macht eine schöne Schleife an die Flasche und ab geht's – perfekt zu verschenken oder für ein Dessert als topping.

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

One comment

  1. Tabea Hablützel

    Nom nom nom munch zum wohl 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1