Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Vögelchen Torte – Eierlikör Erdbeer Mascarpone Torte

Vögelchen Torte – Eierlikör Erdbeer Mascarpone Torte


Das Rezept findet ihr hier:

In diesem Video zeige ich euch zunächst, wie ihr diese leckere Eierlikör Erdbeer Mascarpone Torte selber machen könnt.

Außerdem könnt ich euch ganz in Ruhe ansehen, wie ihr eine Torte mit Fondant eindeckt und sie danach bemalt.

Ich hoffe euch gefällt das Video und ihr gebt mir einen Daumen hoch oder abonniert mich. Das würde mich sehr freuen, denn wie ihr vielleicht seht, erreiche ich noch nicht sonderlich viele Menschen, weswegen ich für Unterstützung dankbar wäre 🙂

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

9 comments

  1. Saamiya Eminovic Corvino

    Hast du jeden Boden einzeln gebacken???ich kann das Rezept leider nicht in der Infobox finden!!!
    Tolle Torte von mir Daumen hoch

  2. Saamiya Eminovic Corvino

    Ha,,habe das Rezept doch gefunden!!!

  3. Tolles Video! Die Torte ist sehr schön geworden 🙂

  4. Klara von Müller

    Liebe Julia, vielen Dank für deine wunderschöne Vögelchentorte. Bitte verrate mir, wo man die fertige Fondantmasse beziehen kann? Nimmst Du spezielle Lebensmittelfarben, oder eignen sich auch meine von Dr. Oetker? Liebe Grüße
    Klara

    • Freut mich, dass es geklappt hat! Würde deine Torte gerne sehen, weiß leider nur nicht wie 🙁 In meiner Anfangszeit hab ich auch immer ohne Glätter gearbeitet, das geht eigentlich ganz gut, aber mit ist es einfach schneller 😀 Danke jedenfalls fürs angucken der Videos, wie du siehst kann ich immer noch ein paar mehr Zuschauer gebrauchen 😀 LG Julia

    • Klara von Müller

      +Julia K. (JuliasTorten undTörtchen) Hallo Julia, ich habe ein paar Tortenbilder für Dich bei imgur hochgeladen. http://imgur.com/a/G6Xz1 Du darfst ruhig kritisch schauen. LG Klara

    • Wow, die sieht echt Hammer aus! Die Rosen sind wunderschön! Klar, das Fondant ausrollen kann man sicher noch ein bisschen verbessern, du hast ja ein paar kleinere Falten drin, aber trotzdem, die Torte sieht hammer aus!

    • Klara von Müller

      Hallo Julia, ich habe am Wochenende den zweiten Versuch unternommen. Meine Enkelin feierte Geburtstag. Hier ist mein Foto. http://i.imgur.com/BBO9b6X.jpg Leider ist mir die Fondantummantelung wieder nicht ganz gelungen. Ich vermute, die Torte war nicht ausreichend gekühlt. Wie auch immer, die Malerei hat Spa0 gemacht und der Kuchen hat Eindruck hinterlassen.

    • Hallo 😀 Die Torte ist wirklich sehr schön geworden, trotz den kleinen Ecken und Kanten des Überzugs 😉 Ich hab auch sehr lange gebraucht, bis ich das einigermaßen hinbekommen hab und bin noch längst nicht am Ziel 😀 Deine Enkelin hat sich sicher gefreut, dass sie so eine tolle Torte von ihrer Oma bekommen hat 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1