Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / weißer Glühwein selber machen – Cocktail – Rezept – TrinkBar

weißer Glühwein selber machen – Cocktail – Rezept – TrinkBar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen weißen Glühwein zum selber machen. Es ist eine fruchtige alternative zu meinem normalen Glühwein.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*

Abonniert mich auch auf Facebook:

✪✪✪Empfehlungen für eine Barausstattung✪✪✪*
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /
4er Pakt Gläser mit Deckel
Papierstrohhalme
Cocktailgläser / Martinigläser
Longdrinkgläser 4er Set – Nachtmann
Tumbler
Weißweingläser
Rotweingläser
Sektgläser / Champagnergläser

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

4 comments

  1. Lisa Extravagant

    Welchen Wein hast du denn dafür genommen? Hast du das gesagt? Trockenen, oder irgendwelche Empfehlungen? 😉

    • Hi Lisa,
      ich glaub der war halbtrocken, aber ich muss mir das Video selbst erst anschauen, ich bin momentan mit den Rezepten etwas im Verzug 😉
      Liebe Grüße
      Alex

  2. Nicoles Zuckerwerk

    Oh, wie lecker ???

    • Oh ja das stimmt, leider hatten wir an dem Drehtag den 31.07. und das war dann nicht sehr geil, bei 29 Grad :DDDD
      Luxusprobleme eines YouTubers 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1