Breaking News
Home / Cocktail mixen / Cocktail Rezepte / Zott Monte Likör selber machen – Cocktail – Rezept – TrinkBar

Zott Monte Likör selber machen – Cocktail – Rezept – TrinkBar

 

Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen Zott Monte Likör zum selber machen. Es ist einer der besten Party Liköre, sehr süffig und schön samtig.

Hier findet ihr das Rezept:

✪✪✪Produktempfehlungen✪✪✪*

Abonniert mich auch auf Facebook:

✪✪✪Empfehlungen für eine Barausstattung✪✪✪*
Shaker: und
Barstößel / Caipistößel: und
Barmaß: /
Barsieb / Strainer: /
Brühsieb zum Doppelstrainen:
Flaschenöffner: / /
Barlöffel:
Eiszange:
Flaschenausgießer:
Zitruspresse:
Jumbo Eiswürfelformen:
Eisbehälter: /
4er Pakt Gläser mit Deckel
Papierstrohhalme
Cocktailgläser / Martinigläser
Longdrinkgläser 4er Set – Nachtmann
Tumbler
Weißweingläser
Rotweingläser
Sektgläser / Champagnergläser

Hier geht es zu meinem Kochkanal:

*Affiliate Links

About destillekaufen

Check Also

Manhattan Perfect – Cocktail – Rezept – Trinkbar

  Heute zeige ich euch ein leckeres Rezept für einen großartigen Manhattan Perfect. Es ist …

4 comments

  1. Sieht ja mal richtig gut aus wieder bei dir :D!
    Wie lange meinst du hält der sich?
    LG aus Hamburg ☻

    • +Loios92 Hi Loios also der hält sich schon 2 Wochen im Kühlschrank mindestens so lange wie deine Zutaten haltbar sind 😉 nach längerer Steinzeit würde ich den Likör aber kurz vor dem servieren einmal durch schütteln.
      Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar
      Alex

  2. …Oder einfach Baileys nehmen, schmeckt irgendwie auch nach Zott Monte ?

  3. PurpleFashionable

    Heute gemacht und is mega gut ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

pop1