Breaking News
Home / Eierlikör Rezepte / Heiße Eierlikör Schokolade /Rezept / Tutorial

Heiße Eierlikör Schokolade /Rezept / Tutorial


Ein heißer Winterdrink wie die Eierlikör Schokolade mit Sahne und Karamellstückchen wärmt und macht glücklich 🙂

Zutaten für 4 Gläser/Becher:
600ml Milch
150g Zartbitter Kuvertüre
4-5 EL Schlagsahne
4 Weichkaramell Bonbons (z.B. Muh Muh)
8 EL Eierlikör

Video selbstgemachter Eierlikör:

Ich möchte mich für euren Besuch bedanken und hoffe, euch hat das Video und mein Rezeptvorschlag gefallen.
Mehr Infos und alle Rezepte in Schrift bekommt ihr natürlich KOSTENLOS auf meiner Webseite:

Ihr könnt mich auch auf Facebook oder Instagram besuchen.
Hier die Adressen:

Ich freue mich auf euren Besuch 🙂

Küchenmaschine: Noname (suche noch Sponsor 🙂 )
Kamera: JVC Everio Full HD
Videoschnittprogramm: Magix Video Deluxe 2014 Premium

About destillekaufen

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …

9 comments

  1. Sandra Schmidt

    Hmm die sieht aber lecker aus, das richtige für die kalten Tage

  2. Hmm hört sich das lecker an !!! Das wird  morgen ausprobiert !!!

  3. ChaosKitchen51 - man n Kocht-essBar -

    yummy yummy … super lecker der Hit, dieses Rezept liebe Ich .. vielen lieben Dank für die Veröffentlichung hier lieber Stefan… mhhhh so gut Leute sollte Ihr mal probieren ..
    LG Tom

    • backen & kochen mit Stefan

      +ChaosKitchen51 Vielen Dank für den lieben Kommentar Tom 🙂 Ja, ist wirklich was für „Leckermäulchen“ 🙂 LG Stefan

  4. wow wie lecker!!! Das muss gemacht werden! VG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


pop1