Breaking News

Eierlikör-Parfait: zart schmelzendes Dessert Rezept #chefkoch

Ostern feiern mit Fabio:

Eierlikör-Parfait: zart schmelzendes Dessert

Eierlikör wird nicht nur gern zu Ostern verschenkt. Eierlikör bietet viele Möglichkeiten für süße Kreationen, wie Kuchen oder Parfait. Fabio beweist sein Können bei einem köstlichen Eierlikör-Parfait. Dazu macht er natürlich erst mal den Eierlikör selbst.

Aus dem Eierlikör wird dann ein köstliches Oster-Dessert. Das Beste daran: Eierlikör-Parfait lässt sich prima auch schon einige Tage im Voraus vorbereiten und muss am Festtag nur noch rechtzeitig aus der Tiefkühltruhe geholt werden – einfacher und köstlicher lassen sich auch viele Gäste kaum verwöhnen!

Rike macht in ihrer Backschule übrigens einen Eierlikör-Kuchen. Wie das geht, seht ihr hier:

Weitere tolle Rezepte finden Sie auf

Link zum Rezept:

Chefkoch.de – einfach gut kochen.

Folge Chefkoch auf:
Facebook:
Twitter:
Instagram:
Google+:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=6YAkpZboXMs

Check Also

Rhabarberkuchen mit Eierlikör

Rezept: 90 g Zucker 50 g Butter 1 St Ei ca. 50 g Eierlikör 1 …